Wülfrath Schwanenstraße wird zehn Wochen lang umgebaut

Wülfrath · Die Schwanenstraße wird im Rahmen des Stadtentwicklungsprogramms umgestaltet. Mit den Bauarbeiten für diesen Teilabschnitt ist jetzt begonnen worden. Während der etwa zehnwöchigen Baumaßnahme wird die Sperrung der Schwanenstraße notwendig sein. Anlieger und Anwohner können in der Zeit über die Mühlenstraße zu- und abfahren. Öffentliche Parkmöglichkeiten, wie das Parkdeck, sind eingeschränkt. Die Parkstände im Bereich des Grünzuges entfallen während der Bauzeit.

Für Lastkraftwagen ist eine Zufahrt nicht beziehungsweise nur in Absprache möglich. Einsätze von Rettungsfahrzeuge sind nicht betroffen. Für die Müllabfuhr werden Müllbehältersammelpunkte eingerichtet, zu denen die Abfallbehälter gebracht werden können. Die betroffenen Anwohner in der Innenstadt sind im Vorfeld der Maßnahme besonders informiert worden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort