Wülfrath Seit 23 Jahren ohne Führerschein

Wülfrath · Weil er eine Einbahnstraße in falscher Richtung befahren hat, muss ein 69-Jähriger nicht nur ein Bußgeld zahlen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass er seinen Führerschein bereits abgeben musste - und das vor 23 Jahren.

Wofür gibt es Punkte in Flensburg beim neuen Punktesystem?
9 Bilder

Flensburg - wofür es wie viele Punkte gibt

9 Bilder
Foto: dpa

Bei der Kontrolle an der Mettmannerstraße erklärte der Fahrer den Beamten, dass er für seine "Frau eingesprungen" sei. Die saß allerdings auf dem Beifahrersitz. Nachdem die Beamten den Führerschein seiner Frau eingesehen hatten, setzte sie sich hinters Steuer.

Der 69-Jährige wird sich wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Großreinemachen in Wülfrath
Zum Thema
Aus dem Ressort