Wülfrath Sieg-Küster ist neue Vorsitzende der Hospizgruppe

Wülfrath · Wechsel im Vorstand der Hospizgruppe Wülfrath: Der langjährige Vorsitzende des Vereins, Pfarrer i.R. Rolf Breitbarth, hat aus persönlichen Gründen den Vorsitz aufgegeben und wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung bereits im März verabschiedet.

Mit einstimmigem Beschluss der Mitgliederversammlung konnte der Staffelstab nun an Gudrun Sieg-Küster weitergegeben werden, die bereits seit langer Zeit im Vorstand des Vereines tätig ist und mit Gudrun Koppitsch-Pilken und Mike Flohr auch schon zwei neue Mitglieder im Vorstand des Vereines begrüßen konnte. Die alten und neuen Vorstandsmitglieder freuen sich auf die Fortführung der Arbeit und neue Herausforderungen. Die Hospizgruppe Wülfrath entstand vor 15 Jahren durch Initiative der evangelischen Kirchengemeinden.

(tws)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort