Wülfrath Spielhalle am Ware Platz überfallen

Wülfrath · Ein maskierter Mann hat in der Nacht zu Montag eine Spielhalle am Ware Platz überfallen. Der Unbekannte bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe und sprach sie in polnischer Sprache an.

Da die Frau der Sprache nicht mächtig war, reagierte sie zunächst nicht. Erst als eine Kundin die Forderung des Täters übersetzte, packte die Angestellte das Bargeld aus der Kasse in einen schwarzen Stoffbeutel und übergab diesen dem Unbekannten. Der flüchtete in unbekannte Richtung. Anschließend flüchtete der Mann mit seiner Beute in unbekannte Richtung.

Er ist etwa 1,65 Meter groß, sehr schmächtig und sprach polnisch. Zur Tatzeit trug er schwarze Bekleidung und weiße Schuhe

Hinweise nimmt die Polizei in Wülfrath, Telefon 02058 / 9200-6350, jederzeit entgegen.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort