| 00.00 Uhr

Wülfrath
Sportschützen: 15-Jährige bei Deutscher Meisterschaft

Wülfrath: Sportschützen: 15-Jährige bei Deutscher Meisterschaft
Marina Rebien startet in München in der Jugendklasse. FOTO: mna
Wülfrath. Riesenerfolg für die Sportschützen des Schützenvereins Wülfrath 1929: Durch ihre großartigen Leistungen auf der Landesmeisterschaft haben sich die Wülfrather Sportler nun für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

In der Herren-Altersklasse KK Liegendkampf erreichte Gerald Overbeck als Vizelandesmeister mit 589 Ringen die Startberechtigung für den Wettkampf. Sein Vereinskollege Siegfried Kajewski vertritt den Verein in der Herren Altersklasse mit dem Zimmerstutzen.

Besonders stolz ist der Sportschützenverein auf die erst 15-jährige Marina Rebien. Als Drittplazierte der Landesmeisterschaft in der Disziplin KK 3 x 20 Schuss mit 522 Ringen geht sie nun in der weiblichen Jugendklasse an den Start. Die Deutschen Meisterschaften finden in der Zeit vom 27. August bis 7. September auf der Olympia-Schießsportanlage in München-Hochbrück statt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Sportschützen: 15-Jährige bei Deutscher Meisterschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.