| 00.00 Uhr

Wülfrath
Stadtwerke stellen neue Mitarbeiterin für Vertrieb ein

Wülfrath. Julia Califano verstärkt ab sofort das Team der Stadtwerke Wülfrath. Die geborene Solingerin wohnt in Wuppertal und arbeitet künftig verantwortlich im Vertrieb des Unternehmens. "Gerade für den gewerblichen Bereich möchten wir die Kundenbetreuung und Beratung weiter ausbauen und konnten mit Frau Califano kompetente Verstärkung gewinnen", freut sich Arne Dorando, Geschäftsführer der Stadtwerke.

Califano ist Betriebswirtin und war neun Jahre bei den Stadtwerken Solingen beschäftigt. Die 29-jährige Hobby-Handballerin freut sich über die neue Aufgabe: "Ich habe eine neue Herausforderung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Marketing und Vertrieb gesucht und freue mich, die Stadtwerke Wülfrath künftig unterstützen zu dürfen."

Genug zu tun gibt es: "Wir führen ein neues Produkt ein und denken über neue Dienstleistungsangebote nach", sagt Dorando zu den Projekten der Stadtwerke.

Aus dem Grund stellen die Stadtwerke neue Mitarbeiter ein, sagt Dorando.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Stadtwerke stellen neue Mitarbeiterin für Vertrieb ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.