Wülfrath Trio überfällt 30-Jährigen

Wülfrath · An einem Parkplatz an der Wiedenhofer Straße ist am Samstagmittag ein 30-Jähriger von drei Männern angegriffen worden. Offenbar hatten es die Täter auf das Portemonnaie des Mannes abgesehen. Schließlich flüchteten sie ohne Beute.

Ermittlungen der Polizei zufolge hatte das Trio den Mann gegen 13.50 Uhr gegenüber der Kirmes angesprochen und dann Bargeld verlangt. Als dieser sich weigerte, wurde er so heftig geschubst, dass er zu Boden stürzte. Noch am Boden liegend, traten die Männer auf ihn ein und versuchten, ihm die Geldbörse aus der Hosentasche zu ziehen. Als den drei Männern dies nicht gelang, traten sie schließlich die Flucht an.

Die Täter werden auf 24 bis 25 Jahr geschätzt, hatten ein südländisches Aussehen, waren etwa 1,90 Meter groß und von kräftiger Statur.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 02058 / 9200-6350.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort