| 14.57 Uhr

Wülfrath
Unbekannte setzen Papiertonne in Brand

Wülfrath: Unbekannte setzen Papiertonne in Brand
Nur noch Reste der Papiertonne blieben übrig. FOTO: Polizei
Wülfrath. Nach dem Brand einer Papiertonne am Rotdornweg sucht die Polizei Zeugen. Die Tat hatte sich am frühen Mittwochmorgen auf einer Rasenfläche ereignet. Mehrere Jugendliche wurden in Tatortnähe gesichtet.

Als die Wülfrather Feuerwehr eintraf waren nur noch Reste der Kunststofftonne übrig. Der Schaden  wird auf wenige hundert Euro geschätzt. Zeugen hatten fünf bis sechs Jugendliche gegen 2.30 Uhr davonlaufen sehen und die Polizei alarmiert. Sofort eingeleitete polizeiliche Fahndungsmaßnahmen führten leider nicht zu einem schnellen Erfolg.

Hinweise nimmt die Polizei in Wülfrath, Telefon 02058 / 9200-6350, jederzeit entgegen.

(ots)