| 13.55 Uhr

Ursache unbekannt
Brand in Garage an der Mozartstraße

Wülfrath: Brand in Garage an der Mozartstraße
Die Tür der Garage wies Brandflecken auf. FOTO: feuerwehr
Wülfrath. In einer Garage an der Mozartstraße hat es heute Vormittag gebrannt. Gegen 11.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr  zu dem Brand  gerufen und musste wegen der unklaren Situation höchste Alarmierungsstufe ausrufen.  Von Uwe Reimann

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang dichter Rauch aus der Garage und durch das Dach ins Freie.  Nachdem die Garage geöffnet war wurde lediglich ein Schwelbrand in der Türe festgestellt. Dieser wurde abgelöscht, die Garage von Einsatzkräften kontrolliert und danach belüftet. Die angrenzenden Wohnungen wurden ebenfalls kontrolliert. Zum Glück wurde niemand verletzt. 

Für die Dauer des Einsatzes waren die Mozartstraße sowie die Düsselerstraße rund eine Stunde gesperrt.

(rei)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Brand in Garage an der Mozartstraße


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.