Wülfrath Mitarbeiter von Rheinkalk finden Widderkaninchen

Wülfrath · Zwei Mitarbeiter von Rheinkalk machten am Mittwoch einen tierischen Fund: Sie fanden in einem Gleisbett zwei Widderkaninchen. Vermutlich waren die Tiere ausgesetzt worden.

Tierheim Düsseldorf: Diese Tiere suchen ein neues Zuhause
17 Bilder

Düsseldorf: Diese Tiere suchen ein neues Zuhause

17 Bilder

Die beiden Vierbeiner wurden durch den Werkschutz aufgenommen und anschließend an den Tier- und Naturschutzverein Wülfrath übergeben. Die Tiere werden aktuell versorgt und noch in dieser Woche vorsichtshalber einem Tierarzt vorgestellt.

Wer die Tiere erkennt oder hilfreiche Hinweise geben kann, woher die beiden Kaninchen stammen, soll sich unter Telefon 0178 1614402 melden.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Großreinemachen in Wülfrath
Zum Thema
Aus dem Ressort