| 00.00 Uhr

Wülfrath
Wülfrather Sportkegler sehr erfolgreich

Wülfrath: Wülfrather Sportkegler sehr erfolgreich
Thorsten Jentsch ist neuer Bezirksmeister. FOTO: dj
Wülfrath. Einen großartigen Auftakt konnten die Wülfrather Sportkegler jetzt bei den Bezirksmeisterschaften in Neuss feiern. Das Starterfeld war im Herren-Paarkampf attraktiv besetzt mit vielen Bundesliga- und NRW-Ligaspielern.

Das Wülfrather Team um Thorsten Jentsch und Christoph Kahl konnten sich eigentlich nur geringe Hoffnungen auf ein Weiterkommen zur Rheinlandmeisterschaft machen. Aber es lief sehr gut für die beiden routinierten Spieler, am Ende musste man sich in ihrem Block nur einem auch siegreichen Bundesliga-Duo aus Düsseldorf geschlagen geben. Schließlich stand nach insgesamt fast 4000 Kugeln fest: Mit den hervorragenden 8.

Platz (645 Holz Abräumen) konnte sich das Wülfrather Duo Jentsch/Kahl für die anstehende Rheinlandmeisterschaft in Aachen qualifizieren. Es kam noch besser: Anschließend kegelte Christoph Kahl im Einzelwettbewerb der Herren A, auch hier waren einige namhafte Spitzenspieler im Wettbewerberfeld. Kahl erwischte einen tollen Tag und gewann -und freute sich über seinen ersten Bezirksmeistertitel. Damit hat sich Christoph Kahl für die Rheinlandmeisterschaft im Einzel qualifiziert .

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wülfrath: Wülfrather Sportkegler sehr erfolgreich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.