Wülfrath Zirkus in Lindenschule war einfach nur der Hammer

Wülfrath · Der Förderverein der Lindenschule hatte in diesem Jahr eine tolle Nikolausüberraschung für alle Schüler und Schülerinnen der Lindenschule im Gepäck. Am vergangenen Dienstag gab der Circus Casselly in der Turnhalle der Lindenschule zwei Vorstellungen für alle Schüler der Lindenschule geben. Für die jüngeren Schüler war es ein erstes Treffen mit dem Zirkus, die älteren haben sich über ein Wiedersehen gefreut, denn der Cirkus war zuletzt im Herbst 2015 an der Schule zu Gast. Vor einem Jahr haben rund 250 Grundschüler mit den Artisten und Clowns geübt und eine umjubelte Abschlussvorstellung geliefert.

 Der Circus Casselly gab zwei Vorstellungen in der Lindenschule. Die Kinder hatten viel Spaß mit den Clowns.

Der Circus Casselly gab zwei Vorstellungen in der Lindenschule. Die Kinder hatten viel Spaß mit den Clowns.

Foto: Dietrich Janicki

Anstelle von Mathe, Deutsch und Sachkunde standen Jonglage, Bodenakrobatik, Ulkereien als Clowns, Seiltanz, Tierdressur und Trampolinnummern auf dem Programm. Den Schülern hat das viel Spaß gemacht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort