Xanten 32-Jährige auf Parkplatz von Motorroller angefahren

Xanten · Auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Sonsbecker Straße ist eine Fußgängerin von einem Motorroller angefahren worden. Sie stürzte und verletzte sich. Der Fahrer flüchtete.

Laut Polizeiangaben ging die 32-Jährige gegen 16.45 Uhr zu Fuß über den Parkplatz des Supermarktes. Dort stieß sie mit einem blauen Motorroller zusammen. Die Frau fiel hin, der Rollerfahrer aber fuhr in Richtung Innenstadt davon. Die 32-Jährige suchte einen Arzt auf, war jedoch nur leicht verletzt, teilt die Polizei mit.

Laut der 32-Jährigen trug der Rollerfahrer einen schwarzen Helm und war bekleidet mit einem weißen Hemd.

Neben dem flüchtigen Rollerfahrer sucht die Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, und bittet sie, sich mit der Polizei in Xanten unter der Rufnumme 02801 71420 in Verbindung zu setzen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort