Nahe Autobahnbrücke bei Sonsbeck 65-Jähriger stirbt bei Unfall mit Oldtimer

Sonsbeck · Auf der Belberger Straße hat es am Dienstagvormittag einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben. Nahe einer Autobahnunterführung war ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Sonsbeck: Tödlicher Unfall nahe A57-Brücke
7 Bilder

Tödlicher Unfall nahe A57-Brücke

7 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, war das Fahrzeug gegen 10.10 Uhr von Kervenheim/Weeze aus kommend in Richtung Sonsbeck unterwegs als es nahe Unterführung der A57 von der Fahrbahn ab kam. Trotz sofortiger medizinischer Erstversorgung verstarb der 65-Jährige noch an der Unfallstelle.

Die Angehörigen erschienen am Unfallort und wurden durch Polizeibeamte des Opferschutzes betreut. Um die Ursache des Unfalls festzustellen stellte die Polizei den Unfallwagen sicher. Der genaue Unfallhergang konnte jedoch noch nicht ermittelt werden.

Polizisten sperrten für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten die Balberger Straße für den Verkehr aus Richtung Kervenheim.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort