| 08.24 Uhr

A57 bei Uedem
Lkw kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Bäume

Lkw durchbricht Leitplanke auf der A57 bei Uedem
Lkw durchbricht Leitplanke auf der A57 bei Uedem FOTO: Guido Schulmann
Sonsbeck. Auf der A57 zwischen Uedem und Sonsbeck hat sich in Fahrtrichtung Krefeld ein Unfall mit einem Lkw ereignet. Das Fahrzeug rutschte in die Böschung. Die A57 war zeitweise voll gesperrt.

Laut Polizei kam der Fahrer am Dienstagmorgen gegen 4.48 Uhr aus unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Lkw durchbrach die Leitplanke und prallte gegen mehrere Bäume. Der Fahrer erlitt einen Schock, sagte ein Polizeisprecher. 

Die A57 wurde für die Bergungsarbeiten zeitweise voll gesperrt. Derzeit ist noch ein Fahrstreifen gesperrt. Es gibt Stau. 

(lsa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

A57 zwischen Uedem und Sonsbeck: Lkw kommt von Fahrbahn ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.