| 00.00 Uhr

Xanten
Auf gerader Strecke von der Straße abgekommen

Xanten. Wieder ein Unfall im Bereich Marienbaum: Ein 22-jähriger Mann aus Kevelaer fuhr gestern Morgen mit seinem Wagen auf der B 57 aus Fahrtrichtung Xanten kommend in Fahrtrichtung Marienbaum.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf einem geraden Teilstück der B 57 nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrer leicht verletzt. Das es für die Polizeibeamten Anhaltspunkte für Alkoholeinwirkung gab, wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde durch die Polizei sichergestellt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Auf gerader Strecke von der Straße abgekommen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.