| 00.00 Uhr

Sonsbeck
Ausbildung im Autohaus Janßen mit Top-Ergebnis

Sonsbeck: Ausbildung im Autohaus Janßen mit Top-Ergebnis
Blumen und Glückwünsche vom Chef für Nina Flegel FOTO: Privat
Sonsbeck. Nina Flegel, Auszubildende im Autohaus Janßen in Sonsbeck, hat ihre Abschlussprüfung hervorragend gemeistert und ihre Ausbildung mit einem Notendurchschnitt von 1,4 extrem vorbildlich abgeschlossen.

Seit Anfang Juni hat das Autohaus sie ins Team übernommen. Sie wird den Kunden von nun an als kompetente und professionell geschulte Automobilverkaufsberaterin zur Seite stehen. "An dieser Stelle möchten wir noch mal ein großes Lob für Nina Flegel aussprechen und freuen uns auf eine weiter erfolgreiche Zusammenarbeit", sagt Sandra Lotsch für das Autohaus Janßen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sonsbeck: Ausbildung im Autohaus Janßen mit Top-Ergebnis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.