Unfall in Sonsbeck Auto kollidiert mit Kleintransporter

Sonsbeck · Bei einem Unfall auf der Uedemerbrucher Straße sind am frühen Mittwochabend zwei Personen verletzt worden. Ein Auto kollidierte frontal mit einem Kleintransporter.

Auto kollidiert mit Kleintransporter
7 Bilder

Auto kollidiert mit Kleintransporter

7 Bilder

Wie die Polizei unserer Redaktion mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 19.07 Uhr im Kreuzungsbereich Uedemerbrucher Straße / Schwarze Straße.

Ein 59-Jähriger kam aus bisher ungeklärter Ursache aus Kleve kommend mit seinem Auto nach links in die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte das Auto frontal mit dem Kleintransporter eines 44-jährigen Mannes aus Kevelaer.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Während der Bergungsarbeiten waren beide Unfallbeteiligten ansprechbar. Lebensgefahr besteht nach Polizeiangaben nicht.

(os)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort