Sonsbeck Autobahn 57 nach Unfall in Richtung Krefeld gesperrt

Sonsbeck · Auf der Autobahn 57 ist am Samstag gegen 14.15 Uhr der Fahrer eines Mercedes aus dem Kreis Kleve in Höhe von Hamb mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug prallte in die Leitplanken. Insassen wurden nicht verletzt. Der Pkw verlor anschließend Öl. Die Fahrbahn wurde in der gesamten Breite mit Betriebsmitteln verschmutzt. Die Feuerwehr Sonsbeck streute das Öl ab und sicherte die Gefahrenstelle.

Hierzu musste die Fahrbahn in Richtung Krefeld gesperrt werden. Da sich die Unfallstelle in Höhe des Rastplatzes Hamb befand, konnte der Verkehr über den Rastplatz an der Einsatzstelle vorbeigeführt werden, so ein Sprecher der Autobahnpolizei in Düsseldorf. Später reinigte die Straßenmeisterei die Fahrbahn. Die Autobahn konnte in Richtung Krefeld erst um 19.25 Uhr wieder völlig freigegeben werden.

(hk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort