Sonsbeck Autohaus Stefan Janßen von Ford ausgezeichnet

Sonsbeck · Das Autohaus Stefan Janßen hat "aufgrund der herausragenden Leistungen im Bereich Service, der professionellen Qualifizierung der Mitarbeiter sowie der Erfüllung der Ford Standards für hervorragende Service-Qualität" die Auszeichnung zum "Ford Service Premium Partner" erhalten.

Von den 1743 Ford Partnern in Deutschland erhalten in 2017 nur 317 die Auszeichnung. Inhaber Stefan Janßen: "Ich bin stolz, dass mein Team täglich diesen guten Service bietet." Das zeige auch die Kundenzufriedenheit, die bei über 99 Prozent liege. "Das Autohaus Janßen wurde 1983 gegründet und in zweiter Generation seit 2002 von Stefan Janßen geführt. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt zwlöf Mitarbeiter, davon drei Auszubildende.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort