Xanten CDU-Fraktion: Wartehallen überholen

Xanten · Die CDU-Fraktion hat eine Überholung der Buswartehallen beantragt. In einem Brief an Bürgermeister Thomas Goertz hebt die stellvertretender Fraktionsvorsitzende Petra Strenk hervor, dass die Buswartehallen in den vergangenen Jahren im Stadtgebiet nach und nach konsequent erneuert wurden und eine äußerst positive Auswirkung auf das Stadtbild haben.

Leider seien einige städtische Einrichtungen im Laufe der Zeit beschädigt, beschmiert oder stark abgenutzt worden und bedürfen einer dringenden Überholung. Die CDU-Fraktion bitte deshalb um Überarbeitung der Buswartehallen mit den größten "Gebrauchsspuren" - insbesondere im Bereich der Schulen oder zum Beispiel an der Gaststätte Spickermann.

(hk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort