| 00.00 Uhr

Xanten
Chorgemeinschaft Lüttingen bestätigt Renate Pulheim

Xanten. Bei der Jahreshauptversammlung der Chorgemeinschaft Lüttingen standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Wiedergewählt wurden die Vorsitzende Renate Pulheim und Notenwartin Gisela Röttger. Neu in das Amt der Schriftführerin wurde Isabella Kaiser gewählt, da der langjährige Schriftführer Johannes van Schyndel sein Amt niedergelegt hatte. Der Jahresrückblick war geprägt von der gemeinsamen Arbeit des Chores mit zahlreichen Projektsängern unter der Leitung von Chorleiter Paul Rammler.

Nach den beiden ausverkauften Konzerten mit der Musik von Udo Jürgens darf die Chorgemeinschaft 16 neue Sänger in ihren Reihen begrüßen. Das nächste gemeinsame Ziel ist die Teilnahme am Deutschen Sängerfest in Stuttgart Ende Mai. Neben den geplanten Aktivitäten für das kommende Jahr wird für die Zukunft ein neues Projekt geplant.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Chorgemeinschaft Lüttingen bestätigt Renate Pulheim


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.