| 00.00 Uhr

Xanten
Christian Strunk ist der neue Lions-Präsident

Xanten. Zum 1. Juli ging jetzt traditionell die Präsidentschaft im Lions Clubs auf den Nachfolger über. Mit großer Anerkennung für ihre Arbeit wurde bei einem gemeinsamen Frühstück im neuen Hofcafé der Fazenda de Esperanza Präsidentin Dörte Dreher-Peiss verabschiedet. Das herausragende Ereignis ihres Präsidentenjahres war das große Big-Band-Konzert auf dem Xantener Markt. Nun übernimmt Ex-Bürgermeister Christian Strunk die Präsidentschaft im Lions Club Xanten. Er möchte den Schwerpunkt bei den Themen Wirtschaft und Kultur setzen.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Christian Strunk ist der neue Lions-Präsident


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.