Xanten De Frau Kühne viermal im Fernsehen erleben

Xanten · Auf den Bühnen der Region sieht man de Frau Kühne in diesen Tagen kaum - zu ihrem eigenem Bedauern. Schließlich liebt die Büttenrednerin aus Lüttingen die Veranstaltungen rund um Xanten, wo sie ihre ersten Gehversuche auf dem närrischen Parkett machen durfte. Aber nun wird sie fleißig in der Hauptstadt des rheinischen Karnevals, in Köln, und im Umfeld der Domstadt gebucht. Da ist es zeitlich kaum möglich, zwischendurch Abstecher an den Niederrhein zu machen. Wer die aktuelle Rede von Ingrid Kühne noch nicht kennt, kann sie aber bis zu den tollen Tagen viermal im Fernsehen erleben.

 De Frau Kühne bei der ARD-Fernsehsitzung in Düsseldorf.

De Frau Kühne bei der ARD-Fernsehsitzung in Düsseldorf.

Foto: Anne Orthen

Los geht es heute Abend um 20.15 Uhr im ZDF bei "Karnevalissimo". Die Mainzer übertragen auch die Mädchensitzung aus den Sartory-Sälen. Dort ist De Frau Kühne an Altweiber ab 20.15 Uhr zu sehen. Am Samstag läuft dann in der ARD die Fernsehsitzung aus Düsseldorf (20.15), natürlich mit Ingrid Kühne. Und auch der WDR zeigt sie - am Dienstag, 28. Februar, 20.15 Uhr bei "Alles unter einer Kappe".

(möw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort