Xanten Dennis Beinlich übernimmt den Clean Park

Xanten · Als das Autohaus an der Sonsbecker Straße 36, ehemals "Ford Adam", von Barbara und Günter Schnickers 1993 übernommen und zu dem heutigen Mazda Autohaus umgebaut wurde, machte sich Günter Schnickers Gedanken, wie sein Motto "kurze Wege rund ums Auto" in die Tat umgesetzt werden könnte.

 Familie Schnickers übergibt den Clean Park an Dennis Beinlich. Von links: Günter Schnickers, Waldemar Spät, Dennis Beinlich und Barbara Schnickers

Familie Schnickers übergibt den Clean Park an Dennis Beinlich. Von links: Günter Schnickers, Waldemar Spät, Dennis Beinlich und Barbara Schnickers

Foto: arfi

1994 eröffnete das Mazda Autohaus. Zur gleichen Zeit nahm auch der Clean Park neben dem Autohaus den Betrieb auf, geführt durch Familie Hilgers. 2002 übernahm Familie Schnickers den Clean Park. Später folgte die Dekra-Station an der Boxtelstraße 3, so dass Fahrzeuge bei Schnickers gekauft und gewartet, an der DEKRA Station die Hauptuntersuchung gemacht wird und am Clean Park die Reinigung der Autos möglich ist. Dies alles in direkter Nachbarschaft ganz nach dem Motto: "Kurze Wege rund ums Auto". Zum Jahreswechsel hat Familie Schnickers nun ihrer Kundschaft für die entgegengebrachte Treue und dem langjährigen Mitarbeiter Waldemar Spät für seine Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und seinen unglaublichen Arbeitseinsatz gedankt.

Dennis Beinlich übernimmt den Clean Park. Günter Schnickers: "Er betreibt bereits eine Waschanlage und ist so fachlich geeignet, die Fahrzeugpflege in der gewohnten Qualität zu gewährleisten. Er möchte den gewohnten Geschäftsbetrieb in gleicher Weise fortführen und diesen künftig noch verbessern." Geplant sei der Umbau zu einer Waschstraße, um die Wartezeit für Kunden deutlich zu reduzieren.

Waldemar Spät wird auch unter der neuen Führung wie gewohnt für alle Kunden ansprechbar sein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort