| 00.00 Uhr

Frühling
Der Frühling ist da, der Raps blüht

Xanten. Die ersten Felder stehen in voller, gelber Blüte: Nachdem es in den vergangenen Tagen schön warm war, blüht der Raps, zum Beispiel in Wardt. Auch die ersten Bienen schwirren durch die Luft. Ganz so schön wie in den vergangenen Tagen soll das Wetter heute und am Wochenende leider nicht werden. Vor allem für den heutigen Vormittag haben Meteorologen Regen angekündigt. Am Wochenende scheint dann aber - bei einigen Wolken - wieder die Sonne. Vielleicht spaziert der ein oder andere dann ja bei 13 bis 15 Grad an einem der blühenden Rapsfelder vorbei.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Frühling: Der Frühling ist da, der Raps blüht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.