| 00.00 Uhr

Xanten
Der VdK Büderich-Ginderich ehrt verdiente Mitglieder

Xanten. Bei guter Beteiligung fand die Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbands Büderich-Ginderich in der Gaststätte Lindenhof in Gest statt. Als Gast vom Kreisverband Niederrhein begrüßte Heinrich Henrichs Schatzmeister Jakob Güther. Dieser teilte mit, dass der Umbau in den Räumen des Kreisverbandes in Rheinberg abgeschlossen ist und die neuen Büros bezogen worden sind.

Nach den obligatorischen Berichten wurden langjährige Mitglieder geehrt. Für zehnjährige Treue erhielten Walter Hüsges, Gabriele Schittko und Gisela Hardering die silberne VdK-Anstecknadel und eine Urkunde. Bernhard Glowka wurde mit der goldenen Anstecknadel und einer Urkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Der Nachmittag klang in gemütlicher Runde beim Abendessen aus.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Der VdK Büderich-Ginderich ehrt verdiente Mitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.