| 00.00 Uhr

Sonsbeck
Diamanthochzeit bei Familie Pieper

Sonsbeck. Die Sonsbecker heirateten 1955 gemeinsam mit ihren Brüdern und Schwestern.

Diamanthochzeit in Sonsbeck: Auf 60 Jahre als Ehepaar blicken in dieser Woche Käthe und Willi Pieper aus Sonsbeck zurück. Schon ihre Hochzeit war ganz besonders: Mit ihren Brüdern und Schwestern heirateten sie bei einer Dreifach-Hochzeit am gleichen Tag. Käthe, geb. Gietmann, kommt aus Achterhoek. Lange führten Käthe und Willi Pieper gemeinsam den landwirtschaftlichen Betrieb. Zur Familie gehören drei Kinder, zwei Enkel und ein Ur-Enkel.

Gemeinsames Hobby war das Kegeln. Der Club trifft sich noch heute zum Essen und erzählen, auch wenn die Kugel nicht mehr rollt. Willi Pieper spielt zudem noch gerne Doppelkopf. Die Diamantene Hochzeit wird mit Verwandten, Freunden und Nachbarn gefeiert. Die Nachbarschaft hat schon im Vorfeld dafür gesorgt, dass der Eingang für das Ehejubiläum prächtig geschmückt wurde.

(möw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sonsbeck: Diamanthochzeit bei Familie Pieper


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.