| 00.00 Uhr

Xanten
DRK dankt treuen Blutspendern

Xanten. Besonders engagierte Blutspender wurden jetzt vom DRK geehrt. Werner Herbrich hat schon 125 Mal den kostbaren Saft gespendet, Ernst Engels und Wilhelm Weyhofen genau 100 Mal. Rainer Orlamünde und Franz-Josef Röttger bekamen die Urkunde für die 75. Spende, 50 Mal hatten Josef Esser, Helmut Heinz, Gerda John und Christiane Messerschmidt gespendet. Für 25 Blutspenden wurden geehrt: Karin Gerland, Hermann Josef Hegmann, Maria Kleinübbing, Jan Korte, Andreas Siry, Barbara Gerda Sprutta und Wilelmina Wittinghofer. Als Dank gab es Frühstückskörbe, eine Urkunde sowie eine Anstecknadel des DRK.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: DRK dankt treuen Blutspendern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.