Sonsbeck Ein Ausschuss für die Generationen

Sonsbeck · Die Politik will nicht nur für die Jugend das beste, sondern für Sonsbecker jeden Alters.

Die Ratsfraktionen haben deshalb in der neuen Ratsperiode die Bezeichnung des früheren Ausschusses für Schule, Sport, Kultur und Jugend geändert: Er heißt nun Ausschuss für Schule, Sport, Kultur und Generationen. Vorsitzender ist Gerd Reinders (CDU). Die weiteren Ausschüsse (in Klammern die Vorsitzenden): Rechnungsprüfungsausschuss (Josef Elsemann, CDU), Bau- und Planungsausschuss (Jürgen Kühne, FDP), Ausschuss für Umwelt und Landwirtschaft ( Heinz-Josef Hensen, CDU), Aussschuss für öffentliche Einrichtungen, Verkehr öffentliche Sicherheit und Soziales (Helmut Lorenz, SPD), Wahlprüfungsausschuss (Manfred Hegmann, BIS).

(pogo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort