Xanten "engbers": Seit 40 Jahren in Xanten

Xanten · Die Domstadt ist einer der ältesten Standorte des Unternehmens aus Gronau.

 In Xanten ist "engbers" ganz zentral an der Marsstraße zu finden.

In Xanten ist "engbers" ganz zentral an der Marsstraße zu finden.

Foto: möw

Das Männermodelabel "engbers" feiert in Xanten sein 40-jähriges und zeitgleich in Moers sein 25-jähriges Bestehen. Von Donnerstag, 6. April, bis Montag, 10. April, freuen sich Filialleiterin Ursula Ingenpaß (Xanten) und Ulrike Sonfeld (Moers) gemeinsam mit ihren Teams, den Kunden nicht nur die neue Frühjahrs-/Sommerkollektion zu zeigen: Als Geschenk locken an den Aktionstagen viele Jubiläumsvorteile. Ursula Ingenpaß: "In entspannter Atmosphäre, bei einem Glas Sekt und süßen wie salzigen Köstlichkeiten wird Shoppen zum Erlebnis."

"Xanten und Moers sind mit die ältesten und traditionsreichsten Standorte unseres bundesweiten Filialnetzes. Was einen Besuch bei uns ausmacht, ist neben der sportiven Männerkollektion das besondere engbers-Gefühl. Wer zu uns und unseren Modeberaterinnen kommt, kommt immer zu Freunden. Es wird geredet, persönlich beraten und gerne auch mit einem Kaffee verwöhnt - und das mit Leidenschaft und Erfolg", sagt engbers-Geschäftsführer Bernd Bosch.

Die Engbers GmbH & Co. KG mit der Marke engbers ist nach eigenen Angaben die Nummer Eins für sportive "Männermode zum Wohlfühlen" - nachhaltig und verantwortungsvoll produziert nach höchsten Standards. Das Familienunternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Gronau hat sich in seiner 70-jährigen Geschichte von Deutschlands größtem Hemdenhersteller konsequent zu einer der führenden Männermodemarken entwickelt. Es gibt mehr als 300 Stores in Deutschland und Österreich mit rund 1800 Mitarbeitern.

www.engbers.com

(möw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort