Xanten Es gibt noch Karten für das Oktoberfest in Xanten

Xanten · In einem halben Jahr, am 5. Oktober, wird das 19. Oktoberfest in Xanten mit dem Fassanstich eröffnet.

Nachdem beim Vorverkauf im vergangenen Oktober die Karten wieder schnell vergriffen waren, bietet das Freizeitzentrum Xanten jetzt ein zusätzliches Sitzplatzkontingent an. Es werden für jeden Veranstaltungsabend - freitags und samstags - Sitzplätze im Classic-Bereich zur Verfügung stehen. Dieses zweite Kontingent ist ab sofort für den Online-Vorverkauf freigegeben. Wilfried Meyer, Leiter des Freizeitzentrums Xanten und Wiesn-Wirt: "Diese Sitzplatzreservierungen sind für alle interessant, die schon immer mal das Oktoberfest Xanten besuchen wollten oder vielleicht bisher beim Vorverkauf im Oktober einfach nicht schnell genug waren. Doch auch Gruppen, die schon gebucht haben und zwischenzeitlich noch weitere Plätze benötigen, können diese somit nachbuchen."

Wie üblich sind die Reservierungen nur online über die Internetseite www.oktoberfest-xanten.de möglich.

(möw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort