Xanten Fahrerflucht: Unfall mit tödlich verletztem Xantener aufgeklärt

Xanten · Die Ermittler haben den Fall eines tödlich Verletzten Xanteners mit Fahrerflucht fast abgeschlossen. Ein 23-jähriger Duisburger hatte den 52-Jährigen überfahren und sich danach nicht um das Opfer gekümmert.

Nach umfangreicher Auswertung aller Aussagen und Erkenntnisse durch die eingesetzte Ermittlungskommission hat sich der Tatverdacht gegen einen 23-jährigen Fahrzeugführer aus Duisburg bestätigt. Dieser überrollte mit einem Opel Corsa den auf der Straße liegenden 52-jährigen Mann aus Xanten-Vynen. Der 23-Jährige entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um das Opfer zu kümmern.

Die Untersuchungen des Sachverständigen hinsichtlich der Vermeidbarkeit des Unfalls sind noch nicht abgeschlossen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort