| 00.00 Uhr

Xanten
Funked Up Soundation stellt neue Songs im Carthago vor

Xanten: Funked Up Soundation stellt neue Songs im Carthago vor
Mit neuen Stücken und Arrangements wieder an Bord: The Funked Up Soundation.
Xanten. The Funked Up Soundation hat das vergangene halbe Jahr dem Songwriting und Arrangement gewidmet. Ins zweite Album, das dieses Jahr noch durchstarten soll, wurde viel Arbeit investiert und etliche Stunden in dunklen Kellerräumen verbracht.

Umso mehr freut sich die Band mit Musikern der Region darüber, den Proberaum mal wieder zu verlassen. Passend zu neuen Stücken und Arrangements des Debütalbums "The Groove strikes back" findet das Konzert im Club Carthago in Kamp-Lintfort statt. Dort gibt es seit diesem Jahr Live-Musik, und die Soundation wird die erste Band mit Funk and Soul sein. Das heißt also: neue Besetzung und Songs, neue Outfits, neue Konzertreihe und angestaute Power!

Club Carthago, Rheinberger Straße 379, Kamp-Lintfort, Samstag, 7. November, 19 Uhr, VVK: 5, AK 6 Euro.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Funked Up Soundation stellt neue Songs im Carthago vor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.