| 00.00 Uhr

Sonsbeck
Georg Ingenlath landet Volltreffer

Sonsbeck. Sonsbecker KK-Sportschützen sichern sich den Gemeindepokal.

Auf der Anlage der Kleinkaliber-Sportschützen Sonsbeck hat das Gemeindepokalschießen stattgefunden. Ab 17 Uhr konnten interessierte Schützen ihre Schießkarten erwerben. Reger Andrang herrschte schon zu Beginn der Veranstaltung. Im Laufe des Tages meldeten sich 96 Freunde des Schießsports, davon 26 Vertreter der Schützenbruderschaft St.-Hubertus, zum Wettbewerb an.

Den besten Schuss des Tages gab Georg Ingenlath ab. Mit dem Volltreffer verdiente er sich einen Pokal. In der Gesamtwertung lagen die KK-Schützen (470 Ringe) vor der Bruderschaft aus Hamb (462 Ringe) und den Schützenbrüdern aus Labbeck, die mit 451 Ringen einen verdienten dritten Platz erreichten. Dank gelte auch dem Sponsor Sparkasse am Niederrhein für ihre Unterstützung dieses gelungenen Wettbewerbs, so der Veranstalter.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sonsbeck: Georg Ingenlath landet Volltreffer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.