Xanten Ingrid Kühne vor ihrem ersten Soloprogramm

Xanten · Am Donnerstag, 26. Februar, 20 Uhr, ist es so weit: Ingrid Kühne aus Lüttingen, Gewinnerin der "WDR-Rampensau 2013", präsentiert um 20 Uhr im "Hotel van Bebber" ihr erstes Soloprogramm.

Unter dem Motto "Bei 90 Minuten kann ich mich mal so richtig austoben ..." gibt es im Februar die ersten inoffiziellen Vorpremieren, bevor Anfang 2016 der offizielle Start geplant ist. In ihrem Soloprogramm schlachtet Ingrid Kühne alle Themen rund um ihr komplettes Leben und den alltäglichen Wahnsinn aus: Ihr Mann Ralf und ihr Sohn Sven bekommen einen Spiegel vorgehalten, genau wie ihre Mutter und Schwiegermutter.

Aber auch alltägliche Themen, über die sie sich so herrlich aufregen kann, werden nicht unter dem Teppich gekehrt. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für eine lokale kulturelle Institution wird gebeten. Die Ausgabe der Karten erfolgt ab Sonntag, 30. November, 11 Uhr im "Hotel van Bebber" - pünktlich zur Ausstellungseröffnung der Gemälde-Ausstellung "Niederrhein" der Künstlerin Magdalena Graf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort