| 00.00 Uhr

Xanten
Jens Weber ist Präsident des Lions Club Xanten

Xanten. Neuer Präsident des Lions Club Xanten ist Jens Weber. Er löste Christian Strunk ab, der turnusgemäß nach einem Jahr das Amt weiter gibt. Der Lions Club kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Gemäß seinem Auftrag, sich für die "gute Sache" zu engagieren, hat er durch verschiedene Aktivitäten Einnahmen und Spenden erzielt. Erfolgreich waren vor allem der Reibekuchenverkauf während "KleinMontMartre" und der Lions-Adventskalender mit attraktiven Gewinnen. Soziale und kulturelle Projekte oder einzelne Maßnahmen konnten so unterstützt werden.

Etwa die Dommusikschule, der Musikverein Harmonie Sonsbeck-Labbeck, Schüler der Europaklasse Xanten, die Stadtranderholung Xanten, der Arbeitskreis Asyl sowie Opfer der Miramar Flutkatastrophe. Jens Weber freut auf die gemeinsamen Aktionen mit den Clubmitgliedern. Bald gibt es Gelegenheit zur Begegnung und aktiven Unterstützung, denn zu "KleinMontMartre" am 20. und 21. August bietet der Lions Club wieder schmackhafte Reibekuchen an - solange der Vorrat reicht.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Jens Weber ist Präsident des Lions Club Xanten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.