| 00.00 Uhr

Unterwegs
Junge Erwachsene fahren erstmals Ski

Xanten. Nach mehr als 20 Jahren hat die Landjugend Xanten-Veen wieder ein Skilager (KALAFE) für Teilnehmer im Alter von 18 bis 30 Jahren ausgerichtet. 41 junge Erwachsene nahmen an der Freizeit im Pitztal in Österreich teil und sind nun heimgekehrt. Ein Großteil stand zum ersten Mal auf Skiern. Die Teilnehmer waren total begeistert, wie sie jetzt berichten. Organisiert wurde das Lager von Martin Keisers und Tobias Keisers, die das in der Form zum ersten Mal gemacht haben. Das Lager kam gut an. Es steht schon fest, dass die Freizeit im kommenden Jahr in der ersten Osterferien-Woche im Pitztal wiederholt werden soll.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unterwegs: Junge Erwachsene fahren erstmals Ski


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.