| 00.00 Uhr

Sonsbeck
Kfd Sonsbeck besichtigt den Drusus-Brunnen

Sonsbeck. Die Halbtagesfahrt der kfd Sonsbeck führte die Frauen bei strahlendem Sonnenschein nach Hoch-Elten zur Besichtigung des Drusus-Brunnen. 51 Frauen fuhren um 13.30 Uhr ab Neutorplatz Richtung Elten los.

Um 14.30 Uhr wurde bei Hotel Wanders Kaffee getrunken, und dann ging es hoch zum Eltener Berg. Es standen zwei Führer zur Verfügung, so dass die 51 Frauen aufgeteilt wurden. Die Gruppe besichtigte erst die St. Vitus Kirche Hoch-Elten, und dann konnten sie über das Rheintal bis zum Kernwasser Wunderland schauen. Danach wurde der Drusus-Brunnen ausführlich erklärt. Gegen 17.30 Uhr fand die Rückfahrt statt, und die Damen kehrten alle noch im Gasthof "Zur Börse" in Sonsbeck zu einem gemütlichen Ausklang ein. Es war für alle ein gelungener Ausflug.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sonsbeck: Kfd Sonsbeck besichtigt den Drusus-Brunnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.