| 00.00 Uhr

Xanten
Klaus und Barbara Ratz regieren in Birten

Xanten: Klaus und Barbara Ratz regieren in Birten
FOTO: Armin Fischer
Xanten. Birten (jas) Mit dem 101. Schuss hatte Klaus Ratz von der das Schützenfest ausrichtenden St. Viktor-Bruderschaft den letzten Span von der Stange geholt und sich zum neuen König der Birtener Schützen gemacht. Seine Frau Barbara, die ebenfalls mit auf den Vogel gezielt hatte, wählte er zur Königin. Zum Throngefolge zählen Sabine und Michael Reis, Edeltraud und Ludger Koppers, Hedwig und Heinz-Dieter Theußen, Christiane Hagedorn und Detlef Tekath, Petra und Heiner Engeln sowie Ute Hesseling und Guido Sergioli. Beim Krönungsball am Samstag wurde König Klaus Ratz offiziell in sein Amt eingeführt.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Klaus und Barbara Ratz regieren in Birten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.