| 00.00 Uhr

Xanten
Kleiderkammer ab Montag geöffnet

Xanten. Dank kleiner Verbesserungen sind die Räume kundenfreundlicher gestaltet.

Auch wenn die Kleiderkammer der Caritas-Konferenz während den Sommerferien geschlossen war, so ruhte die Arbeit der ehrenamtlich tätigen Damen trotzdem nicht. Es musste gesichtet und geräumt werden, und es mussten alle Vorbereitungen für die kalte Jahreszeit getroffen werden. Schließlich soll gewährleistet sein, dass die Kleiderspenden der Bevölkerung auch bei den Menschen ankommen, für die sie gedacht sind.

Am Montag, 29. August, können es Besucher dann sehen: Durch kleine Verbesserungen wurden die Räumlichkeiten kundenfreundlicher gestaltet. Eine neue Umkleidekabine in der Damenabteilung sorgt für eine bessere Raumausnutzung. Im Eingangsbereich ist ein neuer Packtisch, so dass der Service-Bereich verbessert wird. Die Damen der Kleiderkammer freuen sich nun auf ihre Kundschaft und weisen ausdrücklich darauf hin, dass jede Frau und jeder Mann willkommen ist.

Das gilt nicht nur für Flüchtlinge, sondern auch für Menschen, die sich gerne einmal etwas gegen eine Spende besorgen wollen.

www.caritas-konferenz-xanten.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Kleiderkammer ab Montag geöffnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.