Xanten König Jürgen und sein Throngefolge

Xanten · Menzelen-Ost (RP) Jürgen Bittner ist neuer König der Schützenbruderschaft Menzelen-Ost St. Michael 1683/St. Walburgis 1912: Er lieferte sich einen spannenden Dreikampf mit seinen Kontrahenten Heinz-Theo Kerkhoff und Wilfried Evers, den er mit dem 213. Schuss um 19.51 Uhr für sich entscheiden konnte.

Xanten: König Jürgen und sein Throngefolge
Foto: Olaf Ostermann

Zu seiner Königin krönte er seine Ehefrau Liane Bittner. Am Wochenende stellte der neue König das Throngefolge vor. Es besteht aus neun Paaren: Heinz-Theo und Sandra Kerkhoff, Wilfried und Anne Evers, Andreas und Sandra Wieder, Theo Giesen und Anja Bittner, Werner und Margret Thiemann, Gerhard und Marion Scheffers, Wilhelm und Gabi Vingerhoet-Hoberg, Carsten und Ina Fischer wowie Marc und Tina Dickerboom.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort