| 00.00 Uhr

Xanten
König Nils Markwitz präsentiert Hofstaat

Xanten. Alpen (bp) König Nils Markwitz und Königin Judith Angenendt, die die Junggesellenschützen in Alpen nun ein Jahr lang regieren, haben am Samstag dem Schützenvolk sich und ihren Hofstaat präsentiert. Zum Thron des Königspaares gehören die Thronpaare Lars Reinken und Tamara Zimmermann, Ron Witt und Sarah van den Dolden, Jonas Kloostermann und Melissa Bühren sowie Konstantin Pieper und Konstanze Döring an. Nach der Parade und dem Fahnenschwenken wurde im Festzelt auf dem Willy-Brandt-Platz der öffentliche Gala- und Krönungsball gefeiert. Die Partyband California Blue spielte zum Tanz auf. Nach dem Schützenfest gibt es für König Nils schon bald den nächsten Grund zum Feiern. Er hat am Amplonius-Gymnasium in Rheinberg gerade sein Abitur bestanden und wird - nach dem Königssilber - schon bald sein Zeugnis der Reife in Empfang nehmen.

RP-Foto:

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: König Nils Markwitz präsentiert Hofstaat


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.