| 00.00 Uhr

Xanten
Köstliche Unterhaltung mit Comedians im Hafen

Xanten. Das "Comedy Dinner" am 7. Dezember ist ausverkauft. Enni sorgt für eine Zusatzshow am 6. Dezember.

Die Xantener haben viel Sinn für Humor. Das kann Enni nur bestätigen. Denn für das vom Moerser Energieunternehmen veranstaltete "Comedy Dinner" mit den Comedians Hans Hermann Thielke, Andreas Weber und Michael Elle im Plaza del Mar am Donnerstag, 7. Dezember, gibt es keine Karten mehr. Deshalb hat Enni für Mittwoch, 6. Dezember, eine zweite Show eingeplant, für die es noch Tickets im Plaza del Mar gibt. Die Comedians sind dabei fast die gleichen wie am Tag darauf - nur Hans Hermann Thielke musste passen. Für ihn hat Veranstalter Volker von Liliencron Freddy Farzadi engagiert.

"Wer noch kein Nikolausgeschenk für seine Liebsten hat, liegt mit einem Ticket für die Show bestimmt richtig - das passt in jeden Stiefel", empfehlen Enni-Geschäftsführer Stefan Krämer und Volker von Liliencron den Abend mit gutem Essen und guter Unterhaltung als Nikolaus-Überraschung.

Die Stars der beiden Shows könnten unterschiedlicher kaum sein: Michael Eller zum Beispiel ist nicht nur ein Vollblut-Komiker, sondern auch ein Biker. Und wenn er auf der Bühne Themen wie Religion, Toleranz oder Vorurteile anspricht, lässt er gerne auch mal seine imaginären Biker-Kumpels ran und verwandelt sich in deren Charaktere. Andreas Weber hingegen lebt nach einer Trennung zum ersten Mal in seinem Leben allein. Er erzählt vom Alltag als Junggeselle und von den Erlebnissen als Vaters von zwei pubertierenden Söhnen. So hat er beobachtet, dass Computerspiele aus Kindern keine aggressiven Killer machen - dazu reiche schon ein Brettspiel-Nachmittag. Der dritte im Bunde ist Freddy Farzadi. Der Rechtsanwalt a.D. wandert mit dem Zuschauer unterhaltsam durch die Lücken, Tücken und Absurditäten des deutschen Paragrafendschungels und hat zahlreiche Anekdoten aus seiner Zeit als Türsteher auf der Reeperbahn auf Lager.

Info: Tickets für die Show gibt es zum Preis von 39 Euro inklusive Drei-Gänge-Menü im Plaza del Mar. Weitere Infos im Internet unter www.enni.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Köstliche Unterhaltung mit Comedians im Hafen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.