Xanten Lackermann verabschiedet Goldjubilar Werner Wiesner

Xanten · Vor 50 Jahren begann er im damaligen Autohaus Beck.

Das Autohaus Lackermann hat seinen langjährigen Mitarbeiter Werner Wiesner in den Ruhestand verabschiedet. Gleichzeitig hat Wiesner an diesem Tag die goldene Ehrennadel für 50 Jahre ununterbrochene Betriebszugehörigkeit in dem Xantener Betrieb verliehen bekommen. Der 64-Jährige hatte am 1. April 1965 seine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker im Autohaus Beck angetreten und wurde nach Beendigung der Lehre übernommen. Nach der Betriebsübernahme durch Lackermann im Jahre 1990 spezialisierte er sich zunehmend auf die Karosserieinstandsetzung. In seiner Jugend war er begeisterter Fußballspieler. Er spielt nach wie vor im Spielmannszug und fährt gerne Fahrrad. Die gesamte Xantener Belegschaft mit Maik Lackermann und Wolfgang Lackermann gratulierte Werner Wiesner.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort