| 00.00 Uhr

Sonsbeck
Motorradfahrer schwer verletzt

Sonsbeck: Motorradfahrer schwer verletzt
Sowohl Motorrad als auch Auto waren nicht mehr fahrtüchtig. FOTO: Stoffel
Sonsbeck. Eine 17-Jährige aus Geldern war am Montag gegen 19 Uhr ohne Begleitperson mit einem Suzuki Swift auf der Straße Zitterhuck in Richtung Issum unterwegs, als sie in einen Unfall verwickelt wurde.

Beim Abbiegen außerhalb geschlossener Ortschaften nach links in die Straße Am Hülshof stieß sie mit einem entgegenkommenden 43-jährigen Motorradfahrer aus Kamp-Lintfort zusammen. Er fuhr ein Motorrad der Marke Suzuki. Der 43-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer und wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren stark beschädigt. Das Auto musste abgeschleppt werden, das Zweirad wurde abtransportiert.

(kas)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sonsbeck: Motorradfahrer schwer verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.