Sonsbeck Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Sonsbeck · Bei einem schweren Unfall wurde Mittwoch in Sonsbeck ein Kradfahrer getötet. Der Fahrer eines Autos musste verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Sonsbek
9 Bilder

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Sonsbek

9 Bilder

Der Fahrer (Jahrgang 1954) des Krades mit Moerser Kennzeichen war laut Polizei kurz vor 17 Uhr auf der Gelderner Straße, die von Kapellen kommt, in Richtung Sonsbeck unterwegs. Im Kreuzungsbereich mit dem Strohweg stieß er aus bislang unbekannten Gründen mit seinem Krad mit einem Auto mit Klever Kennzeichen zusammen und wurde dabei tödlich verletzt. Beim Aufprall auf der Fahrerseite wurde auch der Autofahrer verletzt.

(hk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort