| 00.00 Uhr

Sonsbeck
Musikverein Harmonie lädt zum Kirchenkonzert ein

Sonsbeck. Seit einigen Wochen bereiten sich die Mitglieder des Musikvereins Harmonie Sonsbeck/Labbeck auf ihr bevorstehendes Kirchenkonzert am 3. Adventssonntag vor. Neben Stücken wie "Happy X Mas" von John Lennon und "Westminster Carol" mit der Melodie von "Angels we have heard on high" wird der Musikverein unter der Leitung von Wolfgang Güdden um 16 Uhr in der St. Maria Magdalena Kirche auch einige besinnlichere Stücke spielen. Durch das Programm führen Ann-Christin Ingenlath und Daniela Kerruth. An diesem Tag wird auch die Jugendgruppe des Musikvereins eine Kostprobe ihres Könnens präsentieren. Unter der Leitung von Daniela und Peter Peeters hat der Nachwuchs einige Stücke zum Kirchenkonzert einstudiert.

In den Vorjahren gab der Musikverein sein Konzert zusätzlich in der Labbecker Kirche, das aber aufgrund von Restaurierungsarbeiten dieses Jahr dort nicht stattfinden kann.

(jas)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sonsbeck: Musikverein Harmonie lädt zum Kirchenkonzert ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.