Xanten Musikverein Marienbaum: Doppelter Grund zum Feiern

Xanten · Kameradschaftsabend nach dem Auftritt in Rheinberg.

 Der Musikverein Marienbaum nutzte den Kameradschaftsabend für Ehrungen.

Der Musikverein Marienbaum nutzte den Kameradschaftsabend für Ehrungen.

Foto: pr

Für die Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Marienbaums gab es doppelten Grund zum Feiern. Nach ihrem Auftritt bei der Prozession in Rheinberg stand ein gemütlicher Kameradschaftsabend auf dem Programmpunkt, bei dem einige Musiker und Musikerinnen geehrt wurden. Sie wurden mit einer Urkunde und einem Instrumentenanstecker, einer Krawattennadel oder einem Frühstückskorb geehrt. Für 15-jährige Mitgliedschaft bedankte sich der 1. Vorsitzende Simon Schlicht bei Michael Peeters, Daniel Dercks, Martin Ostermann, Tom Madejsky, Ralf Koppers, Kim Hagedorn und Laure Böhmer-Schattmann. Die Ehrung zur 20-jährigen Treue erhielten Sonja Holtkamp und Paul Terlinden. Des Weiteren wurden Dirk Thissen für 30 Jahre, Frank Fitting für 35 Jahre, Hans Peters und Georg Lohmann für 55 Jahre und Josef Paeßens für 60 Jahre geehrt.

Wer Lust hat, im Musikverein zu musizieren, kann sich beim Vorsitzenden Simon Schlicht (028019831078) informieren.

(jas)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort