| 00.00 Uhr

Xanten
Neue Verstärkeranlage für guten Klang bei "Halt Pölje"

Xanten. Neuer Sound bei der traditionsreichen Büttensitzung "Halt Pölje" im Schützenhaus. "Mit Hilfe der Sparkasse haben wir auf den letzten Metern noch das Geld für unsere neue Beschallungsanlage zusammenbekommen", sagt Franz Steeger von der Kolpingsfamilie.

500 Euro gab die Sparkasse am Niederrhein, den Rest sammelten Franz Steeger und Gerd Janßen als Spenden von den Mitgliedern und Förderern ein. Franz Steeger: "Früher mussten wir uns die Anlage immer für teuer Geld leihen, das ist nun zum Glück vorbei."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Neue Verstärkeranlage für guten Klang bei "Halt Pölje"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.